SKADI

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Dezember 2014
SH ca. 65 cm, 23 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Niedersachsen 

preview

  • skadi1
  • skadi2
  • skadi3

  • skadi4
  • skadi5
  • skadi6

SKADI ist eine aktive und lustige Galga, sie ist anpassungsfähig und freundlich. Skadi ist sehr verspielt und steckt alle mit ihrer guten Laune an. Sie kann aber durchaus mal einen Gang runterschalten und entspannt in der Sonne liegen. Windhundtypisch ist sie im ersten Kontakt mit fremden Menschen etwas zurückhaltend, aber sie sucht den Kontakt und ist neugierig. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus, egal ob groß oder klein. Katzen sollten allerdings Hundererfahrung haben und nicht zu sensibel sein, denn auch mit ihnen möchte Skadi spielen!

SKADI hat ihre Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!