Skip to main content

SAMIR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2014
SH ca. 69 cm, 31 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • samir1
  • samir2
  • samir3

  • samir4
  • samir5
  • samir6

SAMIR ist ein sehr sanfter und sensibler Vertreter seiner Rasse. Er ist anfangs etwas unsicher, aber wenn man sein Vertrauen gewinnt, hat man einen treuen und loyalen Begleiter an seiner Seite. Er ist ein  ruhiger und entspannter Galgo und kann stundenlang auf dem Sofa relaxen. Er liebt gemeinsame Spaziergänge, aber noch mehr die Zeit mit seinen Menschen, die er am liebsten als Einzelprinz mit keinen weiteren Tieren teilen möchte. Was aber nicht heißt, daß er den Umgang und Kontakt mit Artgenossen nicht schätzt. Er ist hier sehr sozial und geht Streitigkeiten aus dem Weg, auch Machogehabe liegt ihm fern. Er bleibt problemlos stundenweise alleine, auch das Autofahren stellt kein Problem für ihn dar. Samir ist natürlich stubenrein und liebt den Komfort eines warmen Hauses. Er kann mit schlechtem Wetter so gar nichts anfangen. Solche Tage verschläft er lieber auf dem Sofa, am liebsten mit seinem Zweibeiner an seiner Seite.

Pflegetagebuch von SAMIR

SAMIR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.