Skip to main content

BOMBAI DE CARLILLO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2017
SH ca. 63 cm, 25,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
preview

  • bombai4
  • bombai5
  • bombai6

BOMBAI wurde von einem Jäger nach San Anton gebracht, anscheinend taugte er nicht zur Jagd.  Bombai ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen, er ist relativ offen im Haus und auch draußen kommt er mit vielen Dingen gut zurecht. Verkehr und andere Hunde sind kein Problem, zumindest nicht der Verkehr auf dem Land. Bombai hat den galgotypischen Jagdtrieb. Im Haus ist er recht ruhig, hat aber auch seine dollen 5 Minuten, dann schmeißt er gerne Kissen oder ähnliches durch die Gegend. Er schläft am Liebsten im Bett oder auf seinem weichen Kissen. Anfangs war er voller Elan beim Spielen, inzwischen akzeptiert er, wenn die anderen Hunde nicht spielen wollen. Die Katzen im Haus mag er, er beschnuppert sie vorsichtig und jagd sie nicht. Die Hühner hinterm Zaun sind für ihn nicht so interessant.

BOMBAI hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.