Skip to main content

VITELLA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juli 2014
SH ca. 55 cm, 18 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • vitella4
  • vitella5
  • vitella6

VITELLA wurde zusammen mit ihren zwei Welpen VITA und VITO auf der Straße aufgelesen. Warum die kleine Galgofamilie auf die Straße gesetzt wurde, wissen wir nicht. Die beiden Welpen sind bereits auf ihren Pflegestellen eingetroffen und jetzt machts sich auch die Mama auf die Suche nach einer lieben Familie. Vitella hat sich in der kurzen Zeit die sie auf ihrer Pflegestelle ist, zum Positiven entwickelt, von ihren Unsicherheiten ist nichts mehr zu spüren. Spaziergänge machen ihr großen Spaß da läuft sie freudig mit. Im Haus ist Vitella ruhig und genießt es auf der Couch zu dösen. Auch Kuscheln hat sie für sich entdeckt und genießt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit die man ihr zukommen lässt. Vitella ist stubenrein .
Vitella hat die Größe eines Wippets aber das Herz eines Galgos. Den Katzentest hat sie bestanden!

VITELLA hat ihre Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.