Skip to main content

NUBE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2016
SH ca. 65 cm, 23,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • nube07
  • nube08
  • nube09

  • nube1
  • nube2
  • nube3

  • nube4
  • nube5
  • nube6

NUBE ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, der auch gerne mal den ganzen Tag dösend auf dem Sofa faulenzen könnte. Auf seine Spaziergänge freut er sich dennoch immer. Nube ist umgänglich, geduldig, offenherzig, sehr neugierig, eher unterwürfig und angstfrei. Nube lebt mit drei anderen Windhund-Rüden zusammen auf seiner Pflegestelle. Mit diesen pflegt er einen sozialen, harmonischen Umgang. Jedoch scheint ihm die Gesellschaft des Menschen mehr zu bedeuten. Er hat in seinem alten Leben in Spanien keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann zu Menschen rasch eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Seine Streicheleinheiten fordert er mehrmals täglich ein. Der Tag kann eigentlich immer nur positiv beginnen - dank Nube, der jeden Morgen seine Menschen voller Lebensfreude und sehr überschwenglich mit Küsschen und Pfotenauflegen begrüsst. Nube bleibt mit seinen Hundekameraden kurzzeitig ohne Probleme alleine. Die Dauer des Alleineseins kann problemlos noch ausgebaut werden. Er ist stubenrein, läuft passabel an der Leine und beim Autofahren ist er ein angenehmer Mitfahrer, hier liegt er die meiste Zeit ruhig und schläft dann auch über längere Strecken. Für den so lieben Nube wäre ein nicht allzu turbulenter Haushalt wünschenswert,  gerne mit nicht dominanten Artgenossen und lieben Menschen, die ebenso entspannt und friedvoll wie er durchs Leben gehen.

NUBE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.