CAMARON

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Oktober 2017
SH ca. 64 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • camaron1
  • camaron2
  • camaron3

  • camaron4
  • camaron5
  • camaron6

CAMARON hatte in seinem Leben Glück: Er hatte einen fürsorglichen Jäger, der seine Hunde immer gut behandelt und gut pflegt. Und so ist Camaron ein gesunder Geist ohne Ängste oder Unsicherheiten und absolut anfängergeeignet. Er ist ein fröhlicher Bursche, stets gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben! Gerne spielt er nicht nur mit anderen Hunden sondern auch mit den Menschen. Ob groß ob klein - "Ron" liebt jeden und ist absolut kindertauglich, Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause allerdings nicht vorhanden sein. Rassetypisch ist er jagdlich interessiert und würde sich über einen Garten und Freilauf auf gesichertem Gelände (Hundeauslaufwiese etc.) freuen. Der hübsche Kerl bleibt in Hundegesellschaft halbstags brav alleine, ohne die Wohnung umzudekorieren. Essbares sollte dabei aber nicht in seiner Reichweite stehen ;-) Spaziergänge stehen bei ihm ganz hoch im Kurs, er wäre bestimmt auch eine gute Sportbegleitung. Wer auf der Suche nach guter Laune, Action und ausgiebigen Kuscheleinheiten ist, darf sich gerne bei uns melden!

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!