ANIMA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Mai 2018
SH ca. 65 cm, 17,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • anima07
  • anima08
  • anima09

  • anima1
  • anima2
  • anima3

  • anima4
  • anima5
  • anima6

ANIMA wurde von einem Jäger in die Station gebracht. Trotz ihres jungen Alters, war sie wohl nicht zur Jagd oder Zucht zu gebrauchen. Anima ist noch etwas dünn und muss noch gepäppelt werden. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich Anima sehr aufgeschlossen, freundlich und gut gelaunt! Auf alle Menschen geht sie offen zu und hat keine Berührungsängste. Auch im Hunderudel kommt sie bestens zurecht und ist freundlich zu groß und klein. Anima ist eine junge Galga und sie ist durchaus verspielt, aber ganz bestimmt kein heißer Feger. Nach einem Spielchen mit einem Hundefreund legt sie sich auch gerne wieder in die weichen Kissen und genießt ein ausgiebiges Schläfchen. Sie kommt gerne zum schmusen und auch gemeinsames kuscheln auf dem Sofa genießt sie ausgiebig!  
Auf der Hundewiese rennt sie gerne mal eine große Runde, oder spielt mit Spielzeug. Aus wilden Spielereien in großen Hundegruppen hält sie sich aber lieber raus. Sie mag es lieber übersichtlich! Natürlich muss sie noch das ein oder andere lernen, aber sie zeigt sich sehr umgänglich und möchte alles richtig machen. Anima fährt brav im Auto mit und hat auch schon gelernt selbstständig rein zu springen.
Anima ist jetzt auf der Suche nach einer lieben Familie, bevorzugt mit vorhandenem Hund und eigenem Garten. Katzen dürfen gerne vorhanden sein, denn auch mit ihnen hat Anima kein Problem, sie sollten aber schon Hundeerfahrung haben. Auch auf Kinder geht sie offen und freundlich zu.

ANIMA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!