FANTASTICA DE SALVADOR

Galgo Español, Hündin, geb. ca. März 2018
SH ca. 65 cm, 21,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Baden-Württemberg

preview

  • fantastica4
  • fantastica5
  • fantastica6

FANTASTICA ist zurückhaltend, sie möchte gerne Kontakt, weiß aber noch nicht wie es geht. Rituale helfen ihr, sobald aber etwas anders ist, wird sie ängstlich. Der Jäger von dem Fantastica kommt, hat oft solche Hunde, er behandelt sie wohl nicht sehr gut. Mit anderen Hunden ist Fantastica problemlos. Sie braucht auch andere Hunde um sicher zu sein.

FANTASTICA wartet in Ulm auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!