RENOIR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2015
SH ca. 68 cm, 30 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • renoir01
  • renoir02
  • renoir03

  • renoir04
  • renoir05
  • renoir06

  • renoir1
  • renoir2
  • renoir6

Der wunderschöne, freundliche RENOIR lebt seit Anfang März auf seiner Pflegestelle in der Oberpfalz zusammen mit drei weiteren Galgos und zwei kleinen Mischlingen. Er ist verträglich und sozial mit allen Hunden und aufgeschlossen gegenüber Menschen, zu denen er allerdings gerne selbst Kontakt aufnehmen möchte. Der stattliche Kerl hat nicht viel kennengelernt in seinem alten Leben, so dass ihn die Schule des Lebens nun zwar sehr interessiert, aber manchmal auch verunsichert und ein wenig überfordert. Hier braucht er exakte Führung, damit er weiß, woran er ist. Er liebt Spaziergänge, begleitet das Rudel eifrig beim Laufsport, fügt sich in einem Auslauf mit großem Hunderudel gut ein und liebt Autofahren, denn am Ziel passiert immer etwas Spannendes. An der Leine geht er wie eine Feder und lässt sich im Rudel kaum aus der Ruhe bringen. Ohne Hunderudel ist er aber schnell mal verunsichert und vertraut auch seinem Menschen in für ihn bedrohlichen Situationen (noch) nicht, wobei er niemals panisch wird. Jagdliche Ambitionen sind vorhanden, halten sich aber in Grenzen, so dass er sich auch rasch wieder beruhigt. Er lernt gerade zu spielen und lässt schon manchmal den kleinen Clown durchblitzen. Ansagen von Hundekumpels geht er geschickt aus dem Weg. Renoir ist ein friedlicher, lieber Galgo, der ausgiebige Streicheleinheiten genießt und stets die Nähe zu seinem Menschen sucht.


RENOIR hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!