SIRIA DE PAQUITO

Galgo Español, Hündin, geb. ca. September 2018
SH ca. 61 cm, 19,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • siria4
  • siria5
  • siria6

Der wunderschöne weiße Engel SIRIA ist Anfang Mai seiner Pflegestelle in der Oberpfalz gelandet und lernt jetzt das irdische Einmaleins des Lebens. Unterstützung bekommt sie dabei von den fünf Hunde der Pflegestelle und RENOIR, dem zweiten Pflegegalgo im Rudel, der schon zwei Monate länger dort wohnt. Natürlich kann man noch nicht viel sagen, aber eines ist sicher: Siria ist ein extem freundliches und liebenswertes Mädchen mit starkem Spiel- und Bewegungstrieb. Daher muss jetzt auch gelernt werden, zu ruhen. Siria möchte nicht als Einzelhund vermittelt werden, sondern würde sich über einen aktiven lieben Spiel- und Laufpartner freuen.

Besuchen Sie auch gerne SIRIA´s Tagebuch

SIRIA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!