HAJU

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2017
SH ca. 66 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • haju1
  • haju2
  • haju3

  • haju4
  • haju5
  • haju6

HAJU wurde von einem Jäger in die Station gebracht. Er war zunächst sehr beeindruckt von der neuen Situation und hat einige Tage gebraucht, um sich einzugewöhnen. Jetzt in der Pflegestelle hat er anfängliche Unsicherheiten schnell abgelegt, allenfalls eine leichte Schreckhaftigkeit bei schnellen Bewegungen ist geblieben. Haju beginnt sein neues Leben zu genießen: die regelmäßigen Spaziergänge, flitzen auf der Wiese, das gute Futter, die weichen Schlafplätze und nicht zuletzt die reichlichen Streicheleinheiten, das findet er alles toll! Er sucht die Nähe zum Menschen, ist neugierig und bei jeder Gelegenheit schiebt er ganz beiläufig seine Nase in die Hand, damit man auch ja nicht vergisst, ihn zu streicheln. Im Rudel kommt Haju gut klar, wenn er von den anderen mal eine Ansage bekommt, geht er einfach weg. 
Haju zeigt sich sehr unkompliziert, er lernt schnell und möchte alles richtig machen. Haju wünscht sich eine liebevolle Familie, die genügend Zeit für ihn hat, gerne einen passenden Hundefreund und die Möglichkeit für sicheren Freilauf.

HAJU hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!