LORENZO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. April 2020
SH ca. 70 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordhrein-Westfalen

preview

  • lorenzo1
  • lorenzo2
  • lorenzo3

  • lorenzo4
  • lorenzo5
  • lorenzo6

LORENZO hat sich sehr gut erholt und die Operationen gut überstanden. Sein Gang ist und bleibt wohl immer einzigartig und nicht unbedingt galgotypisch. Zugenommen hat der große Kerl mittlerweile auch und Muskulatur wird durch den größeren Bewegungsradius und -drang ebenfalls schon aufgebaut. Lorenzo ist nun für die Vermittlung in ein tolles und verantwortungsbewusstes Zuhause bereit. Wir wünschen uns für ihn eine Familie mit Ersthund. Dieser muss nicht unbedingt ein Windhund sein, aber ein Artgenosse, der ebenso freundlich, offen und verspielt wie er selbst ist. Die Adoptanten müssten bereit sein, die für Lorenzos Bewegungsapparat wichtige Physiotherapie fortzusetzen. Autofahren verträgt Lorenzo leider bis jetzt nicht so gut. Treppen bereiten ihm kein Problem, sollten aber gut dosiert benutzt werden. Lorenzo genießt immer mehr seine wiedergewonnene Bewegungsfreiheit und kann auch schon mal ein richtiger Clown sein

LORENZO wartet in Lüdinghausen auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!