LORENZO

... steht aktuell nicht zur Vermittlung 

Galgo Español, Rüde, geb. ca. April 2020
SH ca. 63 cm, 15 kg(wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Nordhrein-Westfalen

preview

  • lorenzo4
  • lorenzo5
  • lorenzo6

LORENZO - Der hübsche Lorenzo ist ein sehr netter, umgänglicher und sozialer Galgo. Lorenzo ist galgotypisch erst einmal etwas zurückhaltend, aber wenn er einmal aufgetaut ist, verhält er sich zu seinen Menschen ganz offen und verspielt. Lorenzo kam in einem körperlich sehr schlechten Zustand und mit deutlich sichtbarer Mangelernährung in die Station. Er ist noch sehr dünn und hat wenig Muskeln. Lorenzo muss noch ordentlich gepäppelt und gepflegt werden.

LORENZO wartet in Lüdinghausen auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!