Skip to main content

ERA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. September 2017
SH ca. 64 cm, 23 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • era1
  • era2
  • era3

  • era4
  • era5
  • era6

ERA - Wieder eine Seele der dem Jäger nicht nützlich war und der es sie auch spüren ließ. Trotz dem Erlebten, zählt Era zu den Seelen die gerne eine Verbindung zu ihren Menschen suchen, nur wie springt man über seinen eigenen Schatten? Indem man viel beobachtet was die vorhandenen Rudelmitglieder so machen. Und so dauerte es nicht lange eine Bindung zu Era herzustellen, manchmal etwas zögerlich, dann wiederum als wäre man schon immer zusammen. Passieren diese Momente wo Era ihre Vergangenheit ein wenig vergisst, ist sie verkuschelt und genießt die Hand die sie streichelt.
Im Rudel hat sich Era schnell wohl gefühlt, hier tobt sie ausgelassen mit ihren Hundekumpels. Era geht vorbildlich und ohne Ängste spazieren nur bei Hunde Begegnungen ist sie etwas unsicher, legt sich aber schnell wenn sie merkt das keine Gefahr droht. Im Haus ist Era, typisch Galgo, ruhig und entspannt. Das Autofahren ist für Era auch kein Problem, sie legt sich ab und wartet auf das was kommt.
Era ist stubenrein und könnte mit hundeerprobten Katzen leben. Für Era wünschen wir uns einen nicht zu turbulenten Haushalt, Menschen die Era die Zeit geben, die sie braucht um anzukommen und ein sicherer Ersthund würde ihr ganz sicher auch gut tun.

ERA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.