Skip to main content

ERMIR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2018
SH ca. 67 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • ermir1
  • ermir2
  • ermir3

  • ermir4
  • ermir5
  • ermir6

ERMIR - Der hübsche Ermir ist und war von Beginn an auf seiner Pflegestelle ein ganz artiger Junge. Er ist schüchtern, geduldig und sanftmütig, jedoch nicht ängstlich oder schreckhaft. Immer mehr öffnet sich Ermir und zeigt zunehmend freudiges Verhalten und Neugier am Leben seiner Menschen. Er kann zu ihnen eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen, die jedoch erarbeitet werden muss. Mit den drei Windhunden in seinem vorläufigen Zuhause ist er sehr sozial, gibt ihnen liebevoll manchmal ein Küsschen und ahmt sie nach. Konfrontation ist gar nicht seine Art. Ermir ist sensibel, neue Situationen kann er nicht so schnell meistern. In seinem neuen Zuhause sollten seine Menschen geduldig, achtsam und einfühlsam mit seiner zarten Seele umgehen und ihm die Zeit geben, damit sich aus dem kleinen Pflänzchen in ihm einmal eine festverwurzelte blühende Pflanze entwickeln kann. Ein geregelter Tagesablauf, Rituale, sowie ein nicht dominanter souveräner Ersthund, geben ihm ebenfalls viel Sicherheit. Verlässlichkeit ist für Ermir wichtig und schafft Vertrauen. Ermir war von Anfang an stubenrein, läuft prima an der Leine und im Auto ist er angenehmer Mitfahrer. Kinder und Katzen sind für ihn nicht geeignet. Der zauberhafte Ermir wartet nun auf seine ganz besonderen Menschen, die ihn mit Zeit und Liebe zum Erblühen bringen.

ERMIR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.