Skip to main content

BOTONERO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2019
SH ca. 71 cm, 31 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • botonero4
  • botonero5
  • botonero6

BOTONERO ist ein stattlicher und schöner Galgo. Bei seinen Vorfahren war sicher mal ein Greyhound dabei was seine imposante Statur erklärt. Er hat bei einem freundlichem und lieben Jäger gelebt, was man ihm deutlich anmerkt, da er offen auf alle Menschen zugeht. Er genießt Streicheleinheiten und jeden körperlichen Kontakt zu Menschen. Botonero ist selbstbewusst, aber geht auf alle Hunde freundlich zu, egal ob groß oder klein und hat ein sehr gutes Sozialverhalten. Er ist umgänglich, ausgeglichen, auch mal verspielt und rennt auch gerne mal.
Botonero freut sich über andere Hunde in seinem neuen Zuhause, aber kann auch als Einzelhund umziehen.

BOTONERO hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.