Skip to main content

GAGAN

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2021
SH ca. 55 cm, 14 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • gagan1
  • gagan2
  • gagan3

  • gagan4
  • gagan5
  • gagan6

GAGAN - Der kleine Gagan hat in seiner kurzen Zeit in Deutschland schon viel gelernt. Er ist mittlerweile stubenrein. Kann schon Sitz und Platz und ab und zu auch Bleib. Allerdings ist er natürlich immer noch ein Galgo Welpe der viel Energie in sich hat.
Er liebt es ausgiebig mit seinen großen Galgo-Kumpeln zu toben und zu laufen. Nichts und Niemand ist vor seinen Spielattacken sicher. Allen Menschen und Vierbeinern gegenüber ist Gagan absolut aufgeschlossen und er ist sehr gut sozialisiert. Autofahren mag er auch.
Gagan wünscht sich ein zu Hause idealerweise mit einem ebenfalls verspieltem Ersthund oder aber Menschen die ihm ermöglichen regelmäßig Kontakt zu Vierbeinern zu haben.

GAGAN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.