GUAPA

RESERVIERT

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Dezember 2016
SH ca. 61 cm, 22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Niedersachsen

preview

  • guapa1
  • guapa2
  • guapa3

  • guapa4
  • guapa5
  • guapa6

GUAPA - Die zauberhafte Guapa lebt seit knapp 10 Monaten in Deutschland und macht sich nun auf die Suche nach einer festen Bleibe. Guapa ist eine selbstsichere, unerschrockene Hündin, die sich von Anfang an problemlos an ihr neues Leben angepasst hat. Mit anderen Hunden versteht Guapa sich sehr gut und ist immer für ein Raufspiel oder eine Flitzerunde zu begeistern. Da Guapa noch sehr fit und agil ist und galgotypisch große Freude an Sprints hat, braucht sie regelmäßig die Möglichkeit zum gesicherten Freilauf. Auch für kurze Fahrrad- oder Jogging-Touren ist die Sportskanone zu begeistern und läuft dabei gut an der Leine. Aber auch ruhige, entspannte Spaziergänge genießt Guapa sehr und beobachtet dabei interessiert ihre Umwelt. 
Den Alltag meistert Guapa problemlos. Treppensteigen, Autofahren, Stubenreinheit - alles kein Problem für die hübsche Hündin. Zuhause entspannt sie am liebsten auf ihrem Liegeplatz und kuschelt dabei gerne mit ihren Menschen, egal welchen Geschlechts und Alter. 
Für Guapa wünschen wir uns eine Familie, die Freude an einer sportlichen Galga hat. Über einen Hundekumpel würde Guapa sich sicherlich freuen, bei Menschen mit genügend Zeit könnte sie aber auch als Einzelprinzessin glücklich werden. 

GUAPA wartet in Gartow auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!