Skip to main content

TRALLA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. April 2018
SH ca. 65 cm, 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • tralla07
  • tralla08
  • tralla09

  • tralla1
  • tralla2
  • tralla3

  • tralla4
  • tralla5
  • tralla6

TRALLA Hallo! Hört und sieht mich denn Niemand? Ich suche ein neues Körbchen. Oder auch gerne eine Couch. Die ist viel gemütlicher.
Entschuldigung bevor ich so mit der Tür ins Haus falle, stelle ich mich besser erst einmal vor:
Mein Name ist Tralla. Nicht Trulla! Obwohl ich mich manchmal auch wie eine Trulla benehme. Im April werde ich 4 Jahre jung. An meine Zeit in Spanien kann ich mich noch erinnern. Allerdings nicht so gerne, denn dort habe ich nicht viele schöne Dinge erleben dürfen.
Mein Jäger hat mich dort hochschwanger abgegeben. In der Station habe ich meine Welpen dann zur Welt gebracht. Habe mich sehr liebevoll um sie gekümmert. Doch bevor ich nach Deutschland reisen durfte, waren meine Babys schon hier. Alle von ihnen haben ein schönes und warmes Körbchen gefunden. Der Jäger, der mich abgegeben hat war nicht sehr gut zu mir. Daher brauche ich auch etwas Zeit mich an neue Menschen und an ein neues zu Hause zu gewöhnen. Ich suche ein Heim, ohne kleine Kinder. Unbedingt aber mit einem tollen, vierbeinigen Spielkumpel. Der kann die Schnittstelle zwischen mir und meinen neuen Zweibeinern sein.
Bei meinen Pflegeeltern habe ich schon viel gelernt. Nicht Sitz und Platz, aber das Menschen auch sehr liebevoll und  einfühlsam sein können. Menschen an denen ich mich orientieren kann und die mir Sicherheit geben. Habe ich erst erst einmal Vertrauen gefasst, dann bin ich bereit Dir viel zu geben. Ganz viel Liebe. Davon habe ich sehr viel zu geben. Seitdem ich hier im Rudel lebe taue ich immer mehr auf und bin sehr gerne zu Spielchen bereit, auch mit den Zweibeinern tolle ich gerne herum. Im Freilauf, natürlich gesichert, fühle ich mich besonders wohl und frei. Dann kann ich so richtig aufdrehen und kann alles hinter mir lassen.

TRALLA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.