Skip to main content

MAREO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2017
SH ca. 66 cm, 23,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • mareo07
  • mareo08
  • mareo09

  • mareo1
  • mareo2
  • mareo3

  • mareo4
  • mareo5
  • mareo6

MAREO wurde zusammen mit zwei anderen Galgas von einem Galguero in die Station gebracht. In neuen Situationen ist er zunächst etwas unsicher und auch manchmal schreckhaft. Wenn er aber nach ein paar Tagen Vertrauen gefasst hat, taut er auf und gewinnt Sicherheit. Mareo geht eine sehr enge Beziehung mit seiner Bezugsperson ein. Mareo liebt Körperkontakt er kuschelt mit den anderen Hunden, aber am Liebsten mit seinen Menschen. Seine Rudelgenossen sind wichtig für ihn, er orientiert sich an ihnen und genießt ihre Gesellschaft. Im Alltag zeigt er sich sehr unkompliziert, die Abläufe auf der Pflegestelle hat er schnell akzeptiert. Er geht sehr ordentlich an der Leine, macht seine Geschäftchen ganz brav draußen und springt freiwillig ins Auto. In Hundegesellschaft bleibt er auch schon 2-3 Stunden alleine. Mareo rennt gerne mit seinen Rudelgenossen, ist dabei aber manchmal wüst. Er braucht also passende, robuste Spielpartner! Mit einem Stofftier amüsiert er sich auch ganz für sich alleine! Mit den Katzen der Pflegestelle versteht er sich gut.

MAREO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.