Skip to main content

MORITO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2021
SH ca. 65 cm, 23 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • morito03
  • morito04
  • morito05

  • morito06
  • morito07
  • morito08

  • morito09
  • morito4
  • morito5

MORITO ist noch ein junger Galgobub, der aber für sein Alter eher ruhig und ausgeglichen ist. Er ist ein sehr verträglicher, umgänglicher und sozialer Rüde, der auch in seinem neuen Zuhause wieder Hundegesellschaft braucht. Er wünscht sich einen vierbeinigen Partner, mit dem er spielen und flitzen kann. Das liebt Morito sehr, aber selbst beim Rennen ist er kein Rüpel und paßt sich seinen Mitspielern an. Und über Stofftiere kann er sich auch ganz arg freuen, am Besten wenn sie quietschen. Im Garten tobt er sich aus, da kommt seine ganze Lebensfreude zum Vorschein, und ja...auch Hunde können vor Freude lachen, Morito ist das beste Beispiel dafür! Morito liebt Wasser! Er geht gerne baden oder legt sich nach dem Rennen zum abkühlen in seine Bademuschel.
Im Haus passt er sich sehr schnell an und kann da bereits stundenlang chillen und einfach nichts tun. Er hat auch den Einstellungstest als Homeoffice-Mitarbeiter auf Anhieb bestanden. 
Morito war von Anfang an stubenrein, hat noch nie markiert und er fährt problemlos im Auto mit, er legt sich hin und verschläft die Fahrt. Er geht sehr gerne spazieren, ist dabei neugierig und läuft sehr ordentlich an der Leine. Er kann, bei guter Auslastung auch schon zwei bis drei Stunden problemlos in Hundegesellschaft alleine bleiben. Er liebt seine Menschen und bindet sich sehr schnell an seine Bezugspersonen. Er lernt gerne, reagiert gut auf Ansprache und möchte gerne alles richtig machen. Auch wenn er anfangs galgotypisch noch etwas zurückhaltend ist, man kann sein Vertrauen sehr schnell gewinnen und nach kurzer Zeit hat man einen sanften großen Buben, der die Nähe zu seinen Menschen liebt, und das zeigt er auch. Er ist ein ganz großer Schmusebär und liebt Kontaktliegen mit Zwei- und Vierbeinern. Auf der Pflegestelle lebt er mit Katzen zusammen, er geht freundlich und sanft mit ihnen um. Der junge Mann kann auch schonmal Quatsch machen, was für einen Burschen in seinem Alter ja auch ziemlich normal ist, man kann ihm aber nicht wirklich böse sein, wenn er dann ganz schuldbewusst aus der Wäsche guckt!
Morito ist wirklich ein toller Kerl, jung, bildhübsch, umgänglich und fröhlich!

MORITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.