Skip to main content

ENVIDIA

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, ca. 10 Jahre
SH ca. 74 cm, 29 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • envidia04
  • envidia05
  • envidia06

  • envidia07
  • envidia08
  • envidia09

  • envidia1
  • envidia2
  • envidia3

ENVIDIA ist ein großer, wunderschöner und sehr eleganter Galgo-Rüde. Er entdeckt neugierig, aufgeschlossen, fröhlich und überaus freundlich seine neue Welt. ENVIDIA schließt sich gerne seinen Menschen an, er ist sehr sozial und ist auch in seinem neuen Alltag sehr unkompliziert. Er ist ein echter Gentleman, erledigt seine Geschäfte von Anfang an draußen, schläft galgotypisch gern und liebt Körperkontakt. Mit der Galgo-Dame der Pflegestelle teilt er sich ein Hundekissen. Und auch mit seinen Pflegestellen-Menschen kuschelt er gerne und genießt Streicheleinheiten. ENVIDIA ist immer freundlich, seine Rute klopft schon morgens beim Aufstehen und für ihn ist „das Glas immer halbvoll“. Locker läuft er an der Leine, er fährt problemlos Auto, er geht Walken und Joggen, liegt gerne im Garten auf dem Rasen, genießt Rennen und Spielen und ist einfach gerne mit dabei: ob im Büro, beim Fernsehen oder im Restaurant. In Hundegesellschaft bleibt „Vidi“ auch schon stundenweise alleine. In wildarmen Gebieten genießt er es ohne Leine zu laufen. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause mit vorhandenem (Wind) Hund.

ENVIDIA wartet in Mühlheim an der Ruhr auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund