Skip to main content

AMIGA

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Juni 2012, SH ca. 36 cm, ca. 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • amiga5
  • amiga6
  • amiga7

  • amiga8

AMIGA - Die hübsche Amiga hatte in Andalusien ein einsames Schicksal, da sie dort allein auf einem kleinem Stück Land leben musste und nur alle zwei Tage Futter und ein menschliches Gesicht zu sehen bekam. Aber schließlich kam sie nach San Anton und blüht dort nun auf - endlich ausreichend Futter und andere Hunde und Menschen um sie herum. Sie genießt vor allem menschliche Aufmerksamkeit, mit vielen Streicheleinheiten und Körperkontakt. Amiga ist ausgeglichen, bescheiden und fügt sich in ihre Lebensumstände. Mit anderen Hunden ist sie sozial, aber braucht nicht unbedingt andere Hunde um sich herum. Die unkomplizierte Amiga ist auch für Hundeanfänger geeignet. In ihrem neuen Zuhause darf auch eine nette Katze sein. Amiga möchte ihr Herz gerne einer Familie schenken und wird es mit all ihrer Liebe danken.

AMIGA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.