Skip to main content

GLORIA

Bodeguero Ratonero Andaluz, Hündin, geb. ca. September 2011
SH ca. 36 cm, 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • gloria4
  • gloria5
  • gloria6

GLORIA ist eine Bodeguera mit Lebenserfahrung, die mal ein gutes Zuhause hatte. Leider wurde sie dennoch ins Asyl abgeschoben. Dort fühlt sie sich aufgrund des Lärms und der vielen anderen Hunde nicht wohl und würde sehr gerne möglichst bald wieder wieder gemütlich mit Frauchen und Herrchen auf dem Sofa kuscheln. Gloria liebt Menschen, wird gerne gestreichelt und sitzt auch gerne auf dem Schoß. Beim Spaziergang läuft sie problemlos ohne Leine einfach mit und genießt die Abwechslung. In Glorias neuem Zuhause darf ein anderer Hund leben, aber am liebsten ist sie Einzelprinzessin. Da sie schon das Hunde ABC beherrscht, eignet sie sich auch prima als Anfängerhund.

GLORIA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.