BOGEY

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Oktober 2018
SH ca. 42 cm, ca. 12 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • bogeyneu4
  • bogeyneu5
  • bogeyneu6

BOGEY scheint bis zu seiner Abgabe in der Station ein gutes Leben gehabt zu haben, denn er machte einen gut versorgten Eindruck und trug sogar ein Scaliborhalsband gegen Parasiten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er nach wie vor sehr auf den Menschen gerichtet und ein sehr lieber, anhänglicher Hund ist. Gegenüber anderen Hunden ist er selbstbewusst und sehr sozial. Hündinnen findet er grundsätzlich toll, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Da Bogey sehr auf den Menschen gerichet ist, kann er auch gut als Einzelhund leben und ist für Hundeanfänger geeignet. Sein neues zu Hause würde er auch mit einer hundeerfahrenen Katze teilen.

BOGEY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!