Skip to main content

BONGO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Februar 2020
SH ca. 40 cm, ca. 7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • bongo1
  • bongo2
  • bongo3

  • bongo4
  • bongo5
  • bongo6

BONGO wurde von der Polizei aufgegriffen und in San Anton mit einer großflächigen Wunde abgegeben. Wie der hübsche Bodi-Mann sich diese Verletzung zugezogen hat - man kann es nur vermuten. Da er allerdings auch einige Vernarbungen im Nacken hat, ist die Abgabe in San Anton für ihn das Beste, was er in seinem bisherigen Leben erleben durfte. Egal was Bongo in der Vergangenheit erlebt hat, er hat keinerlei Scheu und ist sehr offen, verspielt und anhänglich. Bald mehr, wenn er sich auf seiner Pflegestelle etwas eingewöhnt hat.

BONGO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.