Skip to main content

BODY

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Mai 2016
SH ca. 40 cm, ca. 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • body4
  • body5
  • body6

BODY ist eine äußerst liebenswerte kleine Hundedame. Ihr Mensch ist ihr sehr wichtig, daher suchen wir Menschen, die viel Zeit für sie haben. Ein Zweithund wäre nett, ist aber nicht notwendig, wenn genügend Kontakt zu anderen Hunden gewährleistet ist. Die Leinenführigkeit ist nicht immer gegeben, da mancher Duft einfach zu interessant ist, aber sie hat da inzwischen schon sehr gute Fortschritte gemacht. Für ein gutes Leckerli tut sie alles! Body lebt momentan mit mehreren Katzen ohne Probleme zusammen. Zu ihrem Glück fehlt aber noch die eigene Familie.

BODY hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.