Skip to main content

Wir verabschieden...

+URKO

"Wir sind sehr traurig! Andererseits aber auch froh, dass wir diesem lieben Kerl einige, schöne Jahre schenken konnten. Er kam ja in einem erbärmlichen Zustand bei uns an, hat sich aber gut erholt und auch immr mehr an Vertauen gewonnen. Vielen, lieben Dank an die GALGO-HILFE und Urkos Paten für die Unterstützung, gerade in der letzten Zeit."

Wir trauern mit Ursula & Rudi um unseren Patenhund und charismatischen "Galgoherrn im Frack"

+ZOE

"Habe nach 11 Jahre meine geliebte Zoe gehen lassen müssen. Heute hat mich mein Seelenhund verlassen und ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Liebe Zoe, du warst eine super tolle Hündin. Da hast meinen Angstgalgos gezeigt, wie toll die Welt da draußen ist und bist immer für das Rudel da gewesen. Ich danke für diese wunderschöne Zeit und durch dich habe ich gelernt, wie toll das Leben mit Windhunden ist. Danke, ich werde dich immer lieben und mit Stolz von dir erzählen!"

Liebe Bärbel, lieber Ralf, zwei so wundervolle Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren ist schrecklich. Wir sind in Gedanken bei Euch und werden Zoe sehr vermissen!