Passt, wackelt nicht und hält!

Manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass unsere Galgos in San Anton in letzter Zeit öfters vor einer gekachelten Wand abgelichtet wurden.
preview
(I.Ü. haben alle Galgos bis auf VELAZQUEZ ihr Zuhause bereits gefunden)

Dahinter verbirgt sich eine weitere Verbesserung in der Station, die nur durch eine großzügige Spende möglich wurde:
preview
Es war viel Arbeit und bei den sehr alten Wänden auch nicht ganz einfach, aber die Wände im großen Galgo-Zwinger sind jetzt gefliest!
preview
Das ist nicht nur haltbarer, sondern auch viel hygienischer, da einfacher zu reinigen.
2018.02.15-fliesen4.jpg - 97,73 kB
Ein herzliches Dankeschön dafür an die tolle Spenderin in die Schweiz!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung