Der große, graue Mann ...

... hat sich zu neuen Ufern aufgemacht.

+ Patenhund MACANO

Mein Freund – Danke, Du warst mir ein geduldiger und treuer Lehrmeister. Immer wenn Dich das Leben von mir wegspülte, hast Du mich wieder gefunden. Ich weiß, dass Du niemals von meiner Seite weichst. Aber es ist schwer, weil ich Dich nicht mehr sehen und halten kann.preview
Liebe Ursula, wir können dir den riesigen Verlust nicht nehmen. Macano war einfach etwas ganz Besonderes; für dich und für den Verein. DANKE für deine jahrelange Pflege und die Entscheidung, dass er dich nun von anderer Stelle aus begleiten wird.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung