Feiern für Futter!

Rund ein halbes Jahr ist es her, seit wir in einer gemeinsamen Aktion mit der Tierherberge Donzdorf e.V. 17 Tonnen Futterspende nach Andalusien in die Auffangstation schicken konnten. Ein Segen für alle! Denn so war nicht nur gesichert, dass die Hunde ausreichend zu fressen haben, die gute Futterqualität machte sich auch gesundheitlich deutlich bemerkbar.
2018.06.10-futterspendenaufruf.jpg - 102,37 kB
Nun erreichte uns die Meldung, dass die Futtervorräte fast aufgebraucht sind - und da wollen wir natürlich schnell wieder helfen! Unter dem Motto "Feiern für Futter" wollen wir mit unserem Sommerfest eine Spendenaktion "Futter für San Anton" starten und alle Einnahmen aus dem Fest werden dafür verwenden. Wir würden uns also über zahlreiche Besucher freuen, die nicht nur ausgiebig an unserem Stand shoppen, Kaffee und Kuchen vertilgen (und natürlich viel Spaß haben), sondern auch über weitere Spenden - entweder am Fest oder auf unser Spendenkonto unter dem Stichwort "Futter". Wir und die Hunde (REATA und YIN stellvertretend für die San Anton - Bewohner) danken!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung