Nachlese Windhundfest "Futter für San Anton"

Normalerweise wünschen wir uns Sonne für unsere Veranstaltungen, aber nach der Hitze der letzen Wochen waren wir froh über die vielen Wolken, angenehme Temperaturen und einen kühlen Wind.

preview

Daher konnten wir über 400 Zwei- und Vierbeiner begrüßen und alle haben den Tag genossen.
Viele Windhundfreunde haben die Möglichkeit genutzt sich auszutauschen, den Freilauf für die Hunde zu genießen und Bekannte zu treffen.
Außerdem die Möglichkeit schöne Dinge für ihren Hund zu shoppen, da wieder tolle Aussteller dabei waren:
Caniqus, Cindy Berghorn Windschnitte, FelNev, Krötenshop, NahtReich, Nevios Geschirre, Stefan Spratte Bilder, Steffi Wolny, Talounis, WH pet-products

preview

Jeder der einen Hund sucht oder vielleicht gerade noch mit einem Pflegehund liebäugelt, war bei unserer Pflegehundevorstellung genau richtig und hat die Chance genutzt, die Hunde live kennenzulernen.

Und das schönste ist, dass es uns mit allen unseren Besuchern gelungen ist, schon fast 2.000,- EUR für Futter für San Anton zusammenzubekommen. Das ist ein tolles Startkapital - danke an alle Spender und an das Wiesenteam von Coesfeld und die vielen weiteren Helfer, die es alle zusammen wieder möglich gemacht haben, dass wir das für unsere Hunde geschafft haben!

Patenhund ROSSI war auch dabei:

preview

Fotos vom Fest gibt es HIER

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung