Daumen werden benötigt!

Im August wurde Saskia eine Galga gebracht.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches, das kommt laufend vor.


monica1.jpg - 79,51 kB
Allerdings benötigte man hier keine Lupe, um ihren Zustand zu erkennen. Monica wurde hochtragend in der Station abgegeben, die Geburt stand unmittelbar bevor! Und kaum ausgesprochen erblickten die Welpen schon einige Tage später das Licht der Welt.
welpen01.jpg - 125,20 kB
Monica ist eine tolle Mutter, hegt und pflegt ihre Welpen liebevoll.
monica2.jpg - 117,42 kB

monica3.jpg - 84,00 kB
Trotz aller Bemühungen von Saskia und eigenem Zwinger für Monica und die Welpen schafften es nicht alle - von anfangs 6 Welpen überlebte eines nicht. Mittlerweile sind die Äuglein auch offen und die kleinen Tapser erkunden neugierig ihre Umgebung, auch Mamas gute Milch ist jetzt einfacher zu finden.
monica4.jpg - 95,57 kB

montse1.jpg - 97,52 kB

monaisha1.jpg - 87,80 kB

montana1.jpg - 80,25 kB

monserat1.jpg - 77,09 kB
Den Kleinen (alles Mädchen) geht es gut, aber ein Risiko bleibt leider immer bei solchen Minis. Vor allem MonaLisa kann noch ein paar Däumchen gebrauchen.monalisa1.jpg - 69,88 kB
Die kleine Familie und wir freuen uns über Unterstützer und Spender, um den Welpen und Saskia zu helfen.monica5.jpg - 152,58 kB
Bis zur Ausreise dauert es zwar noch ein wenig, aber die Kleinen hoffen auf ein tolles Zuhause in Deutschland! Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung