Skip to main content

Aus alt mach nützlich!

Bereits zum dritten Mal durften wir uns über eine Spende von Mercedes-Benz Rhein-Ruhr freuen: Verbandstaschen - zuletzt ca. 300 Stück!
2018.10-mb1.jpg - 186,15 kB
Da in der Auffangstation San Anton immer Bedarf an medizinischem Material ist, sind diese Taschen, obwohl über dem Mindesthaltbarkeitsdatum, natürlich eine große Hilfe.
2018.10-mb4.jpg - 110,74 kB
In der Station wird nicht alles benötigt, was zum Inhalt der Taschen gehört (z.B. Scheren und Teile des Verbandsmaterials), daher waren auch diesmal wieder fleißige Helfer am Start, um alle Verbandstaschen auszuräumen und zu sortieren.
2018.10-mb2.jpg - 123,83 kB
Doch auch das Aussortierte wurde noch einem guten Zweck zugeführt: Die Tierherberge Donzdorf e.V. hat Verwendung dafür und bekam das restliche Material gespendet. Vielen Dank an die Spender und die fleißigen Helfer! 

GALGO-HILFE e.V.