Gegangen sind ...

+ MORPHEUS

Morpheus, dessen Schicksal und dessen Wesen alle berührt hat, die beides kannten, der zerbrochen, aber niemals gebrochen war, der gefallen und immer wieder aufgestanden ist, der voller Mut in jede OP gegangen und voller Freude  wieder herausgekommen ist, der auf Händen und in so vielen Herzen getragen worden ist und der viel mehr als wieder Laufen gelernt hat, Morpheus, der uns gelehrt hat, das Lebensfreude stärker ist als alles andere, der uns mit seinem Lachen angesteckt hat, der länger gelebt hat als wir alle geglaubt haben, Morpheus, der so viel ertragen und so viel gegeben hat, der in zwei Menschen sein großes Glück gefunden hat und der bis zum Schluss wusste, was es heißt, respektiert und geliebt zu werden.
Morpheus ist gegangen. Und wird doch immer bleiben.

kipanya.jpg - 58,79 kB

 

+ KIPANYA

2008 kamst du zu uns, schlimme Unwetter trieben in Villamatrin ihr Unwesen und wir mussten versuchen so viele Schützlinge, wie es nur ging,  aus der Station zu holen. Unsere Wahl fiel auf dich und wir haben jeden Tag mit dir genossen. Auch nach deinem schweren Unfall 2015 hast du dich wieder erholt und warst wieder fast unsere alte Kipanya. Jetzt mussten wir dich gehen lassen, du liebe Kipanya, die alle Herzen im Sturm erobert hat. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir sehen uns wieder!
kipanya.jpg - 58,79 kB

 

+ AMY

time to say goodbye
ich gehe aufrecht und stolz wie ich gekommen bin.
ich gehe mit ruhe und liebe im herzen. in den armen meiner menschen.
und umgeben von meinen vierbeinigen freunden.
ich gehe zufrieden und ganz ohne angst, denn ich weiß, ich hatte ein tolles,
erfülltes leben. ihr lieben, ich gehe. aber nicht ohne euch noch etwas zu sagen:
es war schön. und es hat spass mit euch gemacht.
amy.jpg - 70,13 kB

 

+ PIPPA

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich Pippa bei mir ein Zuhause geben durfte. Der Anfang war schwerer als erwartet, doch bald wurden wir ein eingeschworenes Team voller tiefstem Vertrauen und gegenseitiger Zuverlässigkeit. Wir haben viel zusammen erlebt und sie war meine größte Lehrerin. Pippilotta wurde ihrem Namen stets gerecht. Sie freute sich mit ihrem ganzen Körper bis in die lange Schwanzspitze hinein über jedes bisschen Aufmerksamkeit. Auch den Verlust ihres Beines nahm sie schnell als gegeben hin und genoss jeden einzelnen Tag. Sie wird immer als die stolze aber doch auch immer zu Scherzen aufgelegte Hündin in meinem Herzen bleiben.
preview

 

+ CAÑAMO

Du hast mich die Liebe zum Galgo gelehrt; DANKE für 15 Jahre an deiner Seite!
canjamo.jpg - 70,85 kB

 

+ AMIRA

Wir werden Dich für immer im Herzen behalten. Du hast uns soviel Freude bereitet!!
amira.jpg - 67,64 kB

Unsere Gedanken sind bei Marion und Wolfgang, Sandra und Claus, Frank, Charlotte, Ellen und Familie Dreschmeyer.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung