Nachlese Weihnachtsbasar 2018

Das erste Licht in der Adventszeit leuchtet hell für die Hunde in San Anton. Wir können eine vierstellige Summe an Saskia für unsere Schützlinge überweisen! Das hat unsere Erwartungen übertroffen.
2018.12.02-nachlese3.jpg - 117,24 kB
Denn es war richtig schlechtes Wetter angesagt. Doch es kam anders!
2018.12.02-nachlese2.jpg - 86,90 kB
Der Regen hielt sich in Grenzen, zwischendrin lugte auch die Sonne mal hervor und wir hatten einen wunderschönen, stimmungsvollen ersten Advent.
2018.12.02-nachlese5.jpg - 82,57 kB
Die Hunde nutzten den Freilauf auf dem wunderschönen Gelände und ihre Menschen gingen zum Shoppen und Bummeln über den weihnachtlichen Indoor-Marktplatz.
2018.12.02-nachlese1.jpg - 77,47 kB
Dazu hat das Team von MiMos Beach Bar alle Besucher wieder einmal mehr als toll versorgt. Danke an das Team Samonte (http://www.kampfkunstschule-samonte.de/ ) und Meti für die Nutzung der Anlage. Ein riesengroßes Danke schön an alle Helfer, und an Kitty, Stephan, Eva und Olli für ihre großartigen Spenden!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung