Ein Brief zu Weihnachten

Hier ist San Anton. Hier sind wir - 118 Hunde, 118 Herzen.
1.jpg - 94,39 kB
Hier sind wir, die wir froh sein können und froh sind, dass wir es bis hierhin geschafft haben. Denn hier frieren oder hungern wir nicht. Hier werden wir nicht geschlagen und nicht angekettet. Hier sind wir nicht allein, hier sind wir zusammen und willkommen. Hier sind wir keine Werkzeuge, hier sind wir lebendige Wesen, die fühlen können und sich darüber freuen dürfen. Hier ist der Ort, an dem wir uns erholen, an dem wir uns wiederfinden, an dem wir Trauer und Angst vergessen und uns an unsere Lebensfreude erinnern, an dem wir Mut schöpfen und Hoffen lernen. Hier ist San Anton. Hier ist Liebe, Respekt und das tiefe Wissen, dass jedes Leben beides verdient hat. Hier sind wir nicht nur 118 Hunde, sondern 118 Herzen, die einfach nur leben und ihre Liebe mit euch teilen wollen. Hier ist San Anton. Auch hier ist Weihnachten. Und auch, wenn es hier nicht ganz so ruhig und besinnlich wie bei euch ist - wir 118 Hunde sind euch allen, die ihr San Anton am Leben erhaltet, von Herzen dankbar, dass es diese Zuflucht für uns gibt. Und so möchten wir euch da draußen jetzt etwas mehr als frohe Weihnachten wünschen:

2-angel.jpg - 60,42 kB
Ich bin Angel. Ich wünsche euch Zeit für die wesentlichen Dinge.

3-anemone.jpg - 61,23 kB
Ich bin Anemone. Ich wünsche euch Wärme, wann immer ihr sie braucht.

4-vidal.jpg - 115,97 kB
Ich bin der kleine Galgo-Mann Vidal. Ich wünsche euch immer ein offenes Ohr und ein großes Herz. 

5-kiki.jpg - 50,56 kB
Ich bin Kiki. Ich wünsche euch das Glück, das ich hatte.

6-layla.jpg - 58,29 kB
Ich bin Layla. Ich wünsche euch Frieden - ganz tief drinnen.

7-niebla.jpg - 113,97 kB
Ich bin Niebla. Ich wünsche euch eine Hand, die euch hält, wenn ihr Halt braucht.

8-galego.jpg - 93,78 kB
Ich bin Galego. Ich wünsche euch das gute Gefühl, zu Hause und beschützt zu sein.

9-chief.jpg - 60,68 kB
Ich bin Chief. Ich wünsche euch Stärke, wenn eure Kraft gebraucht wird.

10-tizon.jpg - 98,81 kB
Ich bin Tizon. Ich wünsche euch die Zuversicht und das Auge, immer einen Weg zu sehen.

11-eva-evita.jpg - 93,89 kB
Wir sind Evita und Eva. Wir wünschen euch ein Leben lang Liebe.

12-pacheca.jpg - 103,00 kB
Ich bin Pacheca. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit.

Hier ist San Anton. Hier sind wir - 118 Hunde, 118 Herzen, die für euch schlagen, die auf euch warten und die sich auf euch freuen.
14-natalia.jpg - 97,06 kB
Ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr euch allen.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung