Nachlese Benefiz-Auktion


Die Benefiz-Auktion von Arbeiten Harald Naegelis am 9. März 2019 in der Literaturhandlung Müller & Böhm in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Am Samstagnachmittag wurden die wunderschönen Arbeiten in lockerer Atmosphäre vor rund 40 Kaufinteressierten versteigert - Gebote kamen sogar aus den USA! Außerdem wurde noch einiges in der Woche vor und nach der Auktion online verkauft.


201903auktion1.jpg - 74,07 kB


201903auktion2.jpg - 74,07 kB


201903auktion3.jpg - 74,07 kB


Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die unglaubliche Summe von über 6.000,- EUR kam unter den Strich für die GALGO-HILFE e.V. und die Hunde in der Auffangstation Villamartin/San Anton zusammen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Harald Naegeli, dass er seine Werke zur Verfügung gestellt hat. Ein großes Dankeschön auch an das Ehepaar Müller und Böhm, das diese außergewöhnliche Aktion zugunsten der GALGO-HILFE e.V. ins Leben gerufen, organisiert und in ihren schönen Räumlichkeiten durchgeführt hat.

Unsere ehemaligen Schützlinge Fiona und Cinder haben als Botschafter für das Schicksal der Galgos tolle Arbeit geleistet - dafür ein großes Lob!

Um Harald Naegeli zu zitieren: "Wir freuen uns alle, dass die Utopie der praktischen Tat wieder einmal verwirklicht werden konnte..."

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung