... und sie kamen aus allen Himmelsrichtungen ...

Letzten Sonntag war es wieder soweit - wir feierten unser schon fast Kult gewordenes Frühlingsfest auf dem wunderschönen Gelände des Duisburger Freibads am Wolfssee.
20190407_nachlese1.jpg - 104,06 kB
Bei perfektem Wetter konnten wir sage und schreibe 754 Hunde (und natürlich ihre dazugehörigen Zweibeiner) begrüßen - eine unglaubliche Zahl und absoluter Rekord! Unsere Gäste kamen tatsächlich aus allen Himmelsrichtungen - von Ostfriesland bis Bayern war alles vertreten.
20190407_nachlese4.jpg - 81,18 kB
Eine wunderschöne Gelegenheit, alte Bekannte wiederzutreffen oder neue Bekanntschaften zu schließen.
20190407_nachlese3.jpg - 92,68 kB
Unter den Gästen waren auch zahlreiche Pflegehunde; eine gute Gelegenheit für einige Interessenten, sich umzuschauen und ihr Herz zu verlieren...
20190407_nachlese2.jpg - 89,13 kB
So wie das Wetter war auch die Stimmung bestens. Ein wunderbarer Tag mit vielen netten Gesprächen, ausgiebigem Shoppen und natürlich Relaxen unter Gleichgesinnten - was will man mehr? Wir danken allen Gästen für ihren Besuch, unseren Helfern für ihren Einsatz und natürlich dem Team von Mimos Bisto für die wie immer gute Bewirtung!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung