Nachlese Donaueschinger Windhundtage 2019

Sehr gute Resonanz gab es auch dieses Jahr wieder am Stand der Galgo-Hilfe e.V. beim internationalen Windhundfestival in Donaueschingen. So einige Ex-Villamartiner mit Zweibeinern schauten vorbei - immer eine besondere Freude für uns! - und unser bunter Infostand mit allerlei Selbstgemachten brachte eine stattliche Spendensumme ein: Die Galgo-Hilfe-Südlichter waren wieder sehr fleißig, und so wechselten zahlreiche Hundekringel und Hundedecken aus eigens aus Frankreich importierten Stoffen, Schmuckhalsbänder und nicht zuletzt unser Dauerbrenner, die bunten Lavendel-Galgolinos, zuhauf den Besitzer. Und natürlich ist das Festival auch immer ein Treffen von Vereinsmitgliedern, Tierschutzkolleg/innen und alten Bekannten aus allen Himmelsrichtungen. Unsere Camping-Wagenburg und die abendliche "Tafel" konnten sich sehen lassen - eine wunderbare Gelegenheit, beim gemeinsamen Essen mal wieder ausgiebig zu klönen!
201908DE1.jpg - 123,72 kB

201908DE2.jpg - 123,72 kB201908DE3.jpg - 123,72 kB
Wir danken allen Besuchern, Unterstützern und Spendern! Und vielen Dank auch an die Organisatioren, die wieder ein wunderschönes Event auf die Beine gestellt haben!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung