Was wären wir ohne all unsere tatkräftigen freiwilligen Helfer…

…regelmäßig unterstützen sie Saskia in San Anton mit ihrer geballten Man- bzw. Frauenpower. Toll zu sehen, wenn sie dabei Möglichkeiten zur Verbesserung sehen und diese auch in die Tat umsetzen. So hat sich einer dieser freiwilligen Helfer überlegt, wie man unseren Hunden ein gemütlicheres Ruheplätzchen schaffen könnte.
20191022_krbchen0.jpg - 81,76 kB
Es gibt Plastikkörbchen die auf kleinen Füßen stehen. Diese haben den Vorteil dass die Hunde etwas höher über dem Boden liegen und damit vor Kälte besser geschützt sind. Zum anderen erleichtern sie das Säubern, weil das Wasser einfach abfließen kann. Angestoßen durch die Idee des Helfers konnten mit Hilfe verschiedener Vereinsmitglieder und einer großzügigen Spende, 120 dieser besonderen Körbchen für die Hunde angeschafft werden.
20191022_krbchen2.jpg - 173,48 kB
Wie sehr sich Saskia und die Hunde darüber gefreut haben, teilt sie uns im Namen unserer Hunde auf wundervolle Weise wie folgt mit:

Liebe Galgo-Hilfe,
wir, die geretteten Hunde in San Anton sind nicht gebrochen. Wir haben einfach im Leben mehr erlebt als andere. Wenn wir Menschen wären, würde man uns weise nennen. Wir wären diejenigen die Geschichten erzählen und Erzählungen schreiben, diejenigen die ein schlechtes Geschäft gemacht haben, aber die mit Zuversicht antworten. Bemitleide uns nicht. Mache etwas. Helfe zu retten.
20191022_krbchen3.jpg - 75,86 kB
Einfach weil secondhand Hunde erstklassige Haustiere sind. Einsamkeit ist das schlimmste in unserem Leben. Das wovor wir am meisten Angst haben ist, dass wir ohne jemanden sind, den wir lieben dürfen oder ohne jemanden der sich um uns kümmert. Wir, die geretteten Hunde sind eine besondere Art. Hoffentlich findest Du Platz für uns in deinem Herzen. Da euch unser Wohlbefinden am Herzen liegt, habt ihr uns mit luxuriösen Körbchen verwöhnt, genügend so dass jeder von uns mit Komfort schlafen kann…
20191022_krbchen1.jpg - 81,79 kB
Danke Euch für die Sorge und das sorgen. Wir haben vielleicht nicht alles im Leben, aber wir sind sehr glücklich, dass wir von Euch mit allen Wichtigem versorgt werden.
Eure Seelen in San Anton

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung