Eine wundervolle Seele hat ihre Reise angetreten

+ VALESCA


Am 01.11.19 ist unsere geliebte Freundin Valesca auf ihre letzte Reise gegangen. Niemanden ließ sie zuvor spüren, auch ihre besten Galgo-Freunde nicht, dass sie ihr kleines Köfferchen bereits gepackt hatte. In dieser regnerischen Nacht legte sie sich, auf gleiche, sanfte Weise wie immer, neben ihren wundervollen Anoki zum Schlafen. Heimlich, ohne aufzufallen, wie es immer ihr Charakter war, sollte es für immer sein. Eine stets autarke, zurückhaltende und sooo liebevolle Galga hat vier schöne Jahre ihres Lebensabends mit uns geteilt. Ich danke dieser treuen Seele für alle kostbaren Erinnerungen, die sie in mein Herz geschrieben hat.
Sigrid
201911_valesca.jpg - 84,51 kB Liebe Sigrid, DANKE, dass du der Grande Dame in ihren letzten Jahren die schönste Zeit ihres Lebens geschenkt hast.

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!