Skip to main content

Futter für ein ganzes Jahr!

Vor kurzem konnten wir Saskia in der Station San Anton mit so viel Futter beliefern, so dass sie sich ein Jahr lang keine Gedanken mehr darüber zu machen braucht.
201911_futterspende.jpg - 77,88 kB
Organisiert wurde alles von der Tierherberge Donzdorf, und wir haben die Kosten für die Hälfte des Futters übernommen, insgesamt 16 Paletten! Die Tierherberge Donzdorf hat es geschafft eine Spedition für den kostenlosen Transport der LKW-Ladung zu gewinnen, so dass alles problemlos und sicher nach San Anton gebracht wurde. Auch von uns ein großes Danke an die Firma Markus Barth aus Laubenheim für die Tour. Und ein ganz großes und herzliches DANKE an die Tierherberge Donzdorf die Saskia auch immer unterstützt und dass diese Futterlieferung wieder gemeinsam auf den Weg gebracht werden konnte.

GALGO-HILFE e.V.