Noch ein strahlender Stern am Himmel…

+KARA

202001KARA.jpg - 145,52 kB  


"Gleich nach Weihnachten musste ich meine geliebte Kara gehen lassen.
Ich hatte gehofft, noch ein paar wunderbare Jahre mit ihr verbringen zu können, aber das Schicksal hat anders entschieden.
 Als Therapiehund hat sie so vielen Kindern und kranken Menschen Freude bereitet mit ihrer aufgeweckten, wuseligen Art. Mir fehlt sie so sehr, dass es noch lange weh tun wird, sie nicht an meiner Seite zu haben.
Aber sie hat sich auf den Weg gemacht und wacht nun mit Pia, ihrer ‚großen Schwester‘, die ihr im April vorausgegangen ist, über unser verbliebenes ‚Rudel‘ und mich, die wir jeden Tag sehnsüchtig an sie denken. 
 Susanne mit Copper und FeeBee"

Wir trauern mit Susanne um Kara!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!