In Erinnerung an ...

+MIRÓ    ... August 2020

Vor ein paar Tagen ist unser Prinz Miró mit über 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Schatzemann war wirklich etwas besonderes und wir sind froh, dass Olli seine Geschichte im WDR erzählen konnte. Danke an liebe Pflegestelle Jessica und Hanno und an die GALGO-HILFE e.V., dass ihr den schönen Jungen nach Deutschland geholt habt.
202008_miro.jpg - 85,99 kB

+PEDRO    ... Juni 2020
Pedro. Wir vermissen dich so sehr. Erst vor sieben Monaten mussten wir deinen besten Freund Tino über die Regenbogenbrücke gehen lassen und nun bist du ihm am 14.06.2020 gefolgt. Es ist nun so leer bei uns zu Hause und wir ertragen diese Stille kaum. Pedro wird für immer in meinem Herzen sein. Mein bester Freund schrieb folgende Worte:"Pedro ist nun auf seinem Weg ohne Wiederkehr. Gute Reise kleiner Engel und er wird deine Liebe mitnehmen zu seinem Stern." Pedro, mein Seelenhund. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und bis dahin treffen wir uns nachts in meinen Träumen.
SANDRA
202006_pedro.jpg - 81,28 kB

+MALENA DE PULIDO    ... April 2020
Unsere geliebte Hündin ist nach langer Krankheit gestorben. Sie war das Beste was mir/uns passieren konnte und war der tapferste und stärkste Hund, den man sich vorstellen kann. Intelligent und wunderschön hat sie immer alle Herzen im Sturm erobert und auch den letzten Zweifler "bekehrt". Es bleibt nur zu sagen, dass ihr Verlust nicht in Worte zu fassen ist und ihre Liebe wirklich einzigartig war und auch immer sein wird. Besser geht es nicht.
JOSEFINE
202004_malena.jpg - 58,97 kB
 

+MILOU    ... April 2020
Vor wenigen Tagen mussten wir unerwartet unsere einzigartige Milou gehen lassen und mit ihr ist ein Stück unseres Herzens gegangen.
JESSICA & HANNO

202004_milou.jpg - 81,28 kB


+SONYA    ...April 2020
"Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, daß du sie erleben durftest."
Ein kleiner Hund mit großer Persönlichkeit....der hier eine riesige Lücke hinterlassen hat. Mach es gut, Mäuschen....irgendwann sehen wir uns wieder.
Sabine

202004_sonya.jpg - 70,14 kB


+PEGGY   ...April 2020
„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will.“
Meine geliebte Peggy, viel zu kurz war die Zeit in deinem neuen Leben. Viel zu kurz auch unsere Zeit. Viel zu kurz die Zeit der Liebe und Fürsorge. Viel zu kurz dauerte das Glück, das mich mit dir verband. Ein festes Band der Liebe und Unendlichkeit! Was bleibt ist die Erinnerung und Dankbarkeit. Leb‘ wohl, mein tapferes, kleines Mädchen!
Deine dich immer liebende Mama Jutta

202004_peggy.jpg - 89,70 kB
In stiller Trauer vereint mit Sandra, Josefine,  Jessica & Hanno, Sabine und Jutta.

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!