Skip to main content

Viele tolle Farbtupfer in San Anton

Nun hat sich der Winter verabschiedet und der Frühling ist eingezogen.
202004_mantel1.jpg - 89,12 kB
Wir denken, dass ist jetzt der richtige Moment, uns bei allen Näherinnen und Nähern für die tollen Mäntel die uns den Winter über erreicht haben zu bedanken.
202004_mantel2.jpg - 68,95 kB
Nicht nur unzählige viele selbst genähte Mäntel wurden uns geschickt, sondern mancher hat auch Mäntel gekauft und gespendet, die unsere Hunde den Winter über warm gehalten haben.
202004_mantel4.jpg - 72,69 kB
Wir möchten uns ganz herzlich für alle gespendeten Mäntel, die wir an Saskia schicken durften, bedanken!
202004_mantel3.jpg - 81,39 kB
Jetzt werden wir erst einmal den Frühling und den Sommer genießen, bevor eure tollen Mäntel wieder zum Einsatz kommen können.
202004_mantel5.jpg - 94,27 kB

GALGO-HILFE e.V.