Zusammen sind wir für Saskia und ihre Schützlinge stark!

preview

Es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir zusammen mit eurer Hilfe und gemeinsam mit der Tierherberge Donzdorf Geld gesammelt haben, um das Futterlager für Saskias Schützlinge zu füllen.
Aber Saskias Futterlager neigt sich dem Ende zu und sie braucht in den nächsten Wochen Nachschub!
Leider mussten unsere Feste zugunsten der Hunde in San Anton bisher ausfallen und daher bitten wir Euch um Spenden!

preview

Wir können dann gemeinsam mit der Tierherberge Donzdorf wieder viele Tonnen Futter kaufen und es wird einmalig mit einem großen LKW bis nach San Anton gebracht.

Gerne würden wir mit eurer Hilfe Saskias Futterlager wieder auffüllen!

Bild2.jpg - 73,75 kB

Bitte helft uns, dass unserer Hunde weiterhin gut versorgt sind! Jede noch so kleine Spende wird zu einem großen Ganzen und hilft Saskia und ihren Hunden.

Spendenkonto: Galgo-Hilfe e.V.
Verwendungszweck: Futterspende
Iban DE84426610080903306000

PayPal Überweisung
Name bei paypal: Galgo-Hilfe e.V.
Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Saskia, ihre Schützlinge und das ganze Team der GALGO-HILFE e.V. sagen danke.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!