Wir hatten einen tollen Tag!

Natürlich gab es die Frage "ist es richtig, dass wir feiern wollen“, aber mit einem sehr genauen Hygienekonzept und Besuchern, die sich gerne daran gehalten gehaben, konnten wir alle zusammen einen wunderschönen Tag verbringen!
20092020_start.jpg - 132,01 kB
Wir konnten viele unserer ehemaligen Schützlingen, neuen Interessenten und Freunde der Galgo-Hilfe e.V. treffen und wir alle konnten bei Kaiserwetter den Strand und den See genießen.
2009202001.jpg - 62,84 kB
Wir hätten auch sehr gerne unsere Aussteller dabei gehabt, aber die Stadt Duisburg erlaubt leider prinzipiell keine Spezialmärkte, daher dieses Mal leider ohne "unseren" Marktplatz. Umso mehr Zeit hatten wir alle zum reden, den Galgos bei den Rennrunden zuzuschauen und zwischendurch mal etwas leckeres bei MiMos BeachBar zu essen.
2009202009.jpg - 106,44 kB
Ganz besonders möchten wir uns beim DJK Schwimmverein Poseidon Duisburg 1921 e.V. und vor allem bei Meti für die tolle Unterstützung bedanken, denn nur dadurch konnte alles stattfinden. Herzlichen Dank an unsere großartigen Helfer für diesen einmaligen Tag!
2009202010.jpg - 71,74 kB
Weitere Bilder vom Fest findet ihr HIER.

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!