In liebevoller Erinnerung an

+IMORI    ...  März 2021

Von Anfang an ein spezieller Hund. Solltest du doch nur als Pflegehund zu mir ziehen, war schon bald klar, dass du einen Wechsel nicht verkraften würdest. Zu groß waren deine Ängste, und Niora gab dir Halt. Nicht immer war es leicht mit deinen Schrullen, aber ganz langsam konntest du doch auch Freude am Leben finden und dich bei bekannten Menschen und Hunden öffnen. Nun hat deine zarte Seele ihren Frieden gefunden und lässt mich traurig zurück. Adieu, mein Strubbelmäuschen .
Deine Ellen
202103_imori.jpg - 70,86 kB

  

+RIA (SAGE)    ...  März 2021

Im März 2016 bist du bei uns eingezogen und hast uns wunderschöne fünf gemeinsame Jahre geschenkt. Vor ca. 2 Jahren wurde bei dir ein Lymphom diagnostiziert. Heute mussten wir schweren Herzens von dir Abschied nehmen. Die zunehmende Schwäche und Atemnot haben ihr das Leben schwer gemacht. Du fehlst uns so sehr!
Hanne und Kevin mit Ronja
202103_ria.jpeg - 110,89 kB

  

+DAITHI    ...  März 2021

Unser Daithi ist von uns gegangen. Wir wünschen Dir eine gute Reise. Wir werden dich nie vergessen!
GISELA und WERNER
20210321_daithi.jpg - 102,64 kB

  


+POGA
    ...  Februar 2021

"Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung".
Eine große Hundeseele hat sich heute auf den Weg gemacht... Mein liebes Lieserl, du wirst in unseren Herzen weiterleben und unvergessen bleiben.
SABINE
20210206_poga.jpg - 124,49 kB

  

+JANA & FINNI    ...  Januar 2021 & November 2020

Zwei Sterne haben sich auf den Weg gemacht, damit sie den Himmel zum Strahlen bringen.
Innerhalb von zwei Monaten mussten wir von FINNI und JANA nach 14 und fast 10 Jahren Abschied nehmen.
Wir sind Finni so unendlich dankbar, dass wir ihn 14 Jahre begleiten durften. Er hat uns so viel gelehrt und war uns so eine große Stütze, bei unseren Pflegehunden. Jana war unsere Lehrerin, sie hat uns alles über Galgos gelehrt, was man wissen muss. Sie wusste, dass sie schwer krank ist aber Jana musste nach Finnis Tod erst einmal alles wieder in den Fluss bringen, eh das sie ihm folgen konnte. Wir danken unserer wundervollen Jana, dass sie uns fast 10 Jahre ihr Vertrauen und ihre bedingungslose Liebe geschenkt hat. Wir wissen nicht, wie wir mit diesem Verlust zurecht kommen, aber wir werden stark sein, für Figo und Sally, denn das wollte unsere Jana.
SANDRA und TOM
202101_jana.jpg - 84,71 kB
202011_finn.jpg - 94,64 kB
In stiller Trauer mit euch vereint!

GALGO-HILFE e.V. 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!