.... nicht die Glücklichen sind dankbar ....

.... es sind die Dankbaren, die glücklich sind ....

Melanie Wolf hat es geschafft die Hunde in San Anton, uns sowie Saskia und ihre Mitarbeiter unglaublich glücklich zu machen!
202107_spende4.jpg - 83,37 kB
Durch die Pandemie konnten wir keine Feste feiern und dadurch ist für uns ein wichtiger Teil unserer Einnahmen weggebrochen. Außerdem mussten einige unserer treuen Spender ihre Spenden einstellen, da auch sie Existenzängste hatten. Hohe Tierarztkosten, wie zum Beispiel für Lorenzo, schmälerten dann unser Konto und wir fingen an uns Sorgen zu machen.
202107_spende2.jpg - 104,63 kB
Da kam unsere Melanie und hat mal eben wieder eine großzügige Spende an uns überwiesen, sodass wir weiterhin für unsere vielen Welpen in San Anton Futter und auch Spielzeug kaufen können.
202107_spende.jpg - 188,95 kB
Unsere Galgowelpen sind jetzt satt und alt genug, um im Juli auf ihre Pflegestellen reisen zu dürfen. Wir sind einfach nur dankbar, dass uns Melanie so toll unterstützt!
202107_spende3.jpg - 95,39 kB

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!