Traumwetter und kein Fest!

So gerne hätten wir alle unsere Freunde und Förderer heute, am 24. Oktober, getroffen und den tollen Tag gemeinsam genossen. Aber wir konnten es nicht ermöglichen und das macht uns zusätzlich traurig, da uns damit auch die Spenden und Einnahmen von so einem Fest fehlen.
20211024_traumwetter3.jpg - 71,98 kB
Corona-bedingt konnten wir in den letzten beiden Jahren nicht alle Feste feiern wie wir es sonst gemacht haben, und das hat auch uns finanziell getroffen. Es wäre ein wunderschönes Zeichen, wenn alle, die sonst heute zu uns gekommen wären, uns ihren Eintrittsbeitrag spenden würden.
20211024_traumwetter1.jpg - 79,14 kB
Wir möchten von diesem Geld Welpenfutter für Saskia und ihre Schützlinge kaufen, da sie es in San Anton dringend benötigt. Und so soll es schnellstmöglich auf die Reise gehen.

Spendenkonto:
GALGO-HILFE e.V.
IBAN: DE84426610080903306000
Verwendungszweck: Futter für unsere Welpen

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, dass unsere Welpen groß und stark werden, um dann in Deutschland ihr Glück zu finden. Jeder noch so kleine Beitrag hilft!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!